About us

Jack Kösters

Hallo bei diesem Blog. Mein Name ist Jack.

2014 wurde ich von der Berliner Zeitung in meiner Eigenschaft als CEO des Rollschuhgeschäfts interviewt. Ich wollte einen Kurzfilm über meine Erfahrungen machen und die Roller-Skates-Geschichte erzählen. Das Video wurde auf einer Nikon D4s gedreht. Ich war auch der Videofilmer.

Der Film wurde auch in Berlin in einer Reihe von Interviews gezeigt, mit dem Ziel, ein breiteres Publikum zu bekommen. Das Video zeigt meine ersten Eindrücke von der Roller-Skate-Industrie und den frühen Jahren ihrer Entwicklung in Deutschland. Die Dokumentation berührt auch die Rollschuhe in den Niederlanden und Dänemark. Das Video wurde am 27. September 2015 veröffentlicht, aber ich veröffentliche es heute zum ersten Mal. Ich wollte es zeitnah veröffentlichen, da Rollschuhe ein wichtiges Thema in der europäischen Kultur sind. Ich hoffe, dass Ihnen das Video gefällt. Das Interview führte Jan J. van Aalst (Deutschlandfunk). Vielen Dank für die Lektüre. Wenn Sie ein internationaler Skater sind, könnten Sie an meinem Buch interessiert sein, das sich derzeit im Kindle-Shop befindet: "Roller Coaster for Life". Wenn Ihnen dieses Video gefallen hat, empfehle ich Ihnen, sich das Buch "Skate and Roll with Jack " von Michael Van Eppen anzusehen, das ich auf der Skate and Roll Expo 2015 in Vancouver, BC, vorstellen werde.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist es, einen besseren Sport zu sehen und eine Gemeinschaft für Rollschuhläufer, Rollschuhläuferfamilien und alle Rollschuhläufer zu schaffen, die gerne zusammen skaten, wie eine Gruppe.

Seit fast sieben Jahren machen wir Roller-Derby-Videos. Wir wissen, dass Roller Derby ein sehr beliebter Sport ist. Wir haben versucht, unser Wissen einzubringen, um den Sport besser zu machen. Unsere Leidenschaft ist es, den besten Inhalt, Beratung und Hilfe bei der Herstellung von Roller Derby zu bieten. Und wir wollen unserer Gemeinschaft etwas zurückgeben, die uns all die Jahre unterstützt haben. Deshalb haben wir diese Website gestartet, damit wir der Community etwas zurückgeben können. Wir haben diese Website erstellt, weil es nicht viele Orte gibt, um die besten und neuesten Videos von Roller Derby auf der ganzen Welt zu finden. Und deshalb schaffen wir eine Community.

Mein Ebook, das "Roller Skates on the Rhine" heißt, ist jetzt bei Amazon, Amazon UK, Amazon DE oder im Apple Appstore erhältlich.

Wenn Sie Rollschuhe überhaupt verwenden, sind Sie sich wahrscheinlich bewusst, wie wichtig es ist, zuerst einen guten Rollschuh zu bekommen. Es gibt einen Grund dafür, können Sie große Dinge wie besseren Griff, mehr Haltbarkeit, bessere Kontrolle, mehr Traktion, und bessere Beschleunigung (oder so das Marketing sagt mir). Wenn Sie neu bei Rollschuhen sind, dann ist dieses Ebook definitiv ein guter Ausgangspunkt. Das Buch deckt alle Arten von Rollschuhen ab, von traditionell bis modern und sogar die neueste Roller-Skating-Technologie. Es ist vollgepackt mit nützlichen Informationen, wie eine Liste aller Rollschuhhersteller, eine ausführliche Anleitung zum Kauf eines Rollschuhs und eine kurze Übersicht über Rollschuhe im Allgemeinen. Dieses Ebook ist für Kindle, ePub und Mobi verfügbar. Ich habe vor kurzem mein eigenes Ebook gekauft, das "Skate Your Life" heißt und es ist für Kindle, iBook und iMobi verfügbar.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass meine Eltern nicht gut zu mir sind. Und meine Mutter sagte mir, dass sie nichts für mich tun könnten, wegen dem, was ich mit Rollschuhen und Skateboard gemacht habe. Aber mein Vater sagte, dass sie mich lieben und mir helfen werden, etwas Gutes für mich zu machen. Ich kann ihn nie zurückzahlen und weiß, dass ich es nicht allein schaffen kann. Ich möchte den Leuten, die Rollschuhe mögen, die Informationen geben, die sie wissen müssen, und sehen, wie erstaunlich die Rollschuhe sind. Und so ich an, das Wort zu verbreiten.

Ich tue dies jetzt, weil ich Angst habe, mein Leben ohne meinen Vater und meine Mutter zu leben. Ich bin erst 17 Jahre alt und möchte anderen helfen, ihr Leben ohne diese Dinge zu leben. Mein Vater war der einzige, dem ich jemals vertrauen konnte, und er lehrte mich immer: "Das Leben ist kein Zufall.

Ich wollte das schon immer machen, weil ich auf Rollschuhen aufgewachsen bin, da mein Vater immer einen Rollschuh hatte. Aber dies ist kein Skate-Blog, dies ist ein Blog über Rollschuhe.

Die ganze Idee kam mir vor ein paar Jahren, als ich auf meinen eigenen Rollschuh wartete. Ich fand ein Video auf YouTube, das einen jungen Mann in einem Rollschuh zeigt und ich wollte die Geschichte davon wissen. Also ich an, über Roller Skates zu lesen und ich fand einen kleinen Blog über einen Kerl namens Jeroen Dijkstra, der den ersten Rollschuh der Welt im Jahr 1894 machte, was ich sehr interessant fand. Ich habe versucht, ein Video zu finden, um mir zu helfen zu verstehen, was er tat, und so habe ich das Video in diesem Beitrag gefunden: Was ein Rollschuh macht, ist ein Kontrapunkt, der den Fahrer und seine Freunde auf dem Skateboard hat.

Schau dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

Jack